Warum Heilkräuter verdampfen?

In Zeiten von immer mehr Einfluss der Pharma Industrie auf unsere Gesellschaft, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die alte und natürliche Heilkunde zusammen mit der neuen Verdampfertechnologie, wieder zu beleben.

Wir alle kennen Heilpflanzen, Kräuter oder Drogen die uns täglich durch den Alltag, aber auch durch einige Heilungsprozesse oder Stress Situationen begleiten.
Ob morgens die Tasse Kaffee, die uns für den Tag Energie bringen soll, bis zur Kamille die meist als Tee serviert wird und bekannt für Ihre entspannenden und entzündungshemmenden Effekte ist.

Damit kratzen wir grade einmal am äußersten Rand der Möglichkeiten und Pflanzen voller Wirkstoffe die uns und unser Leben bereichern können!

In diesem Blog erfährst du alles was du zu bestimmten Kräutern, Pflanzen, Anwendungen aber auch Verdampfern und Zubehör wissen musst.

Darüber hinaus gehen wir in diesem Blog auch stark auf das Thema Psychoaktive Substanzen ein.

Aufmerksamkeit erregt? Dann klick dich gleich in einen Beitrag hinein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.